Freitag, Juni 20, 2008

Verleihung des Erzquell-Förderpreises

Nachdem ich mein Studium offiziell im Dezember letzten Jahres mit meiner Diplomprüfung abgeschlossen und im Mai 07 die letzte Vorlesung besucht habe, erfuhr ich letzte Woche, dass ich zu den drei Preisträgern für den Erzquell-Förderpreis 2008 gehöre.

Am Dienstag den 17.06.08 fand die Preisverleihung statt, bei der mir für meine Diplomarbeit "Entwicklung einer Softwarearchitektur mit OSGi und Eclipse RAP am Beispiel einer Webanwendung zur Konfiguration von Voice over IP Geräten" der 2. Preis verliehen wurde. Ich war sehr überrascht und habe mich über den Preis gefreut. Umso mehr hat es mich gefreut, dass die anderen beiden Preisträger keine unbekannten Gesichter waren.


Foto: © Christian Herse, www.oberberg-aktuell.de

Pressespiegel:
Fachlich brillant und ausgesprochen praxisnah, oberberg-aktuell.de
Pressemitteilung der Fachhochschule Köln

Keine Kommentare: